Saatgut
von Saatgut vom Permakulturpark / 29. September 2023

Saatgutmarkt am Steinhuder Meer

Am letzten Sonntag dieses Septembers, dem 24.09., haben wir unsere Marktsaison für dieses Jahr beendet.Wir haben den letzten von mehreren...

Lesen Sie weiter
Saatgut
von Saatgut vom Permakulturpark / 28. August 2023

Märkte, Bauten, Ernte

Hallo miteinander,schon ist die Hauptsommer-Erntezeit gekommen.Eben war es noch Mai.- Seitdem ist einiges passiert, ein Update :))Wir haben in das...

Lesen Sie weiter
Saatgut
von Saatgut vom Permakulturpark / 15. Mai 2023

Beetvorbereitungen! – Mit der Grelinette und Heu

Viele Gemüse Jungpflanzen werden erst im Mai gesät oder gepflanzt.Im März haben wir daher begonnen, die Beete bereits abzumulchen, um...

Lesen Sie weiter
von Saatgut vom Permakulturpark / 24. April 2023

Gelebte Tauschlogigfreiheit im Experiment!

Saatgutverkaufen mal anders. Das Thema Geld und Preise im Kontext mit Saatgut beschäftigt mich schon seit Längerem. Wieviel soll unser...

Lesen Sie weiter
von Saatgut vom Permakulturpark / 9. März 2023

Erfolg mit unserem Saatgutverkauf bei Transitiontown Bielefeld | 5.3.2023

An unserem Marktstand werden hier einige Kundinnen von unserem Geschäftsführer Sven bedient. Unser Marktverkauf bei Transitiontown Bielefeld war ein Erfolg!...

Lesen Sie weiter
Saatgut
von Saatgut vom Permakulturpark / 16. Dezember 2022

Hilfe bei Drusch und Reinigung

Wir haben endlich Unterstützung beim Dreschen und Reinigen bekommen! Dreschen und Reinigen des Saatguts sind zwei Arbeitsschritte, die nach der...

Lesen Sie weiter
Wir haben eine Förderung erhalten!!!
Saatgut
von Saatgut vom Permakulturpark / 13. September 2022

Wir haben eine Förderung erhalten!!!

Wir haben eine Förderung der Deutschen Postcode Lotterie erhalten.

Lesen Sie weiter
Was passiert im Saatgutprojekt
Saatgut
von Saatgut vom Permakulturpark / 24. März 2022

Was passiert im Saatgutprojekt

Es stehen einige Erneuerungen im Projekt an. Seit ein paar Tagen kann nun Online Saatgut bestellt werden. Leider funktioniert das...

Lesen Sie weiter

X
X